Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bislang.

Die Zerstörung des Corona-Hypes

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-07-26 22.22.51.jpg
Ansichten: 7
Größe: 77,9 KB
ID: 85257

    „Die Masken beeinträchtigen die Atmung, vor allem das Volumen und die höchstmögliche Geschwindigkeit der Luft beim Ausatmen.
    Für herzkranke Personen kann das in der Maske nicht richtig abgeatmete Kohlendioxid sogar gefährlich werden. Ein zu hoher CO2-Gehalt im Blut (Respiratorische Azidose) kann zu schwerer Atemnot, stark erhöhtem Blutdruck und in Extremfällen zum Koma führen.
    Immer wieder verlängert die Politik die Mundschutzpflicht. Etliche Berufsgruppen wie Kellner, Friseure und Verkaufspersonal müssen die Masken oft stundenlang tragen. Das geht enorm auf die Leistungsfähigkeit, wie ein Team aus Kardiologen, Sportmedizinern und Gelenkexperten des UKL jetzt in einer Studie darlegt. Mittels Spiroergometrie (Atemgasmessung) wurden von gesunden Probanden unter körperlicher Belastung Herz, Kreislauf, Lunge und Stoffwechsel untersucht.(...)“

    https://www.tag24.de/leipzig/leipzig...ndheit-1584836

    Kommentar


    • #47
      Zitat:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-07-27 14.03.56.jpg
Ansichten: 5
Größe: 81,9 KB
ID: 85416

      Kommentar


      • #48
        Heilung ohne Impfung!

        Zitat:
        CDC-Wissenschaftler geben zu, dass 90% des Rückgangs der Mortalität durch Infektionskrankheiten in den Vereinigten Staaten geschah, bevor Impfstoffe verfügbar waren.

        ZUSAMMENFASSUNG:
        "Somit erklärt die Impfung nicht den beeindruckenden Rückgang der Sterblichkeit, der in der ersten Hälfte des Jahrhunderts zu beobachten war... fast 90% des Rückgangs der Sterblichkeit durch Infektionskrankheiten bei US-Kindern fand vor 1940 statt, als nur wenige Antibiotika oder Impfstoffe zur Verfügung standen."

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-07-27 16.08.56 Jahresbericht Pediatrie 20te Jh.jpg
Ansichten: 8
Größe: 135,0 KB
ID: 85588

        Quellen:
        1. Robert F. Kennedy Jr. - CDC scientists admit that 90% of infectious disease mortality decrease in the United States happened before vaccines were available.

        2. American Academy of Pediatrics - Annual Summary of Vital Statistics: Trends in the Health of Americans During the 20th Century

        Kommentar


        • #49
          Zitat:
          „Sars-Cov-2 weniger gefährlich“ – Schweizer Ärzte widersprechen Regierungsberatern
          Der Infektiologe und Arzt Pietro Vernazza hat in der Schweiz eine Debatte über den Umgang mit dem Virus Sars-Cov-2 und die von ihm laut WHO ausgelöste Krankheit Covid-19 entfacht. Ärzte widersprechen regierungsberatenden Wissenschaftlern und unterstützen Vernazza. Dessen Sicht wird von einem international anerkannten Immunologen bestätigt.
          (...)
          Das sagt auch Vernazza, der ebenso wie Bertoletti die Idee, die Viren komplett eliminieren zu können, für einen Irrglauben hält. Der italienische Immunologe sagte der Zeitung: „Die meisten von uns können aber mit ihnen leben und dank des Immunsystems die Infektion kontrollieren.“ Stattdessen müssten die älteren und gesundheitlich gefährdeten Menschen geschützt werden.

          Bertoletti wendet sich im Zusammenhang mit Studien zu möglichen Antikörpern gegen Sars-Cov-2 gegen die Panik, die Medien dabei verbreiten würden. Es sei normal, dass der Antikörperspiegel des Immunsystems nach jeder Infektion wieder sinkt. Zugleich gebe es so etwas wie ein „Immungedächtnis“, das bei einer neuen Infektion wirksam werde...


          Weiter und Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/2...r-gefaehrlich/

          Kommentar


          • #50
            Zitat:
            USA – dramatisch fallende Säuglingssterblichkeit aufgrund des Lockdowns und nicht durchgeführter Impfungen?

            «Der Lockdown hat in den USA dazu geführt, dass Eltern ihre Kinder deutlich seltener impfen lassen, besonders was die Routineimpfungen angeht. Gleichzeitig wurde ein Trend beobachtet, dass vor allem Säuglinge und Kleinkinder (unter einem Jahr alt) zunehmend weniger Sterbefälle aufwiesen. Die Abnahme in dieser Altersgruppe war so signifikant, dass selbst die gesamte Kategorie der „Kinder unter 18 Jahren“ eine signifikante Abnahme der Mortalität aufwies.»
            (...)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: usa-sterblichkeit-1-min-1.jpg
Ansichten: 9
Größe: 51,7 KB
ID: 85929

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2020-07-28 15.12.03.jpg Ansichten: 0 Größe: 116,3 KB ID: 85927

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2020-07-28 15.12.10.jpg Ansichten: 0 Größe: 50,0 KB ID: 85928

            Weiter und Quelle: https://www.yamedo.de/blog/usa-saeug...keit-lockdown/

            Kommentar


            • #51
              Hat man da noch Worte?!

              Zitat:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-07-29 09.15.37.jpg
Ansichten: 8
Größe: 70,3 KB
ID: 86357

              Kommentar


              • #52
                Zitat:
                Dr. Andrew Kaufman -
                Eine unbequeme COVID Wahrheit


                Die Zensurwelle auf Youtube schlägt nach wie vor wild um sich. Vor wenigen Tagen wurde der erfolgreiche Kanal "The Highwire" von Del Bigtree, einem Amerikanischen Fernseh- und Filmproduzenten und CEO einer Anti-Impf-Gruppe namens "Informed Consent Action Network", von Youtube ohne vorherige Ankündigung gelöscht. Vielleicht hängt dies damit zusammen, dass er den, wie er sagt, gefragtesten Amerikanischen Arzt Dr. Andrew Kaufman kürzlich in seiner Sendung hatte. Die "unbequeme COVID Wahrheit", die Dr. Kaufman zu berichten wusste, wurde nun in Zusammenarbeit mit weiteren freien Medienschaffenden vom ExtremNews-Team auf deutsch synchronisiert...



                Das deutsche Video ist auf dem Youtube Kanal von ExtremNews hier https://www.youtube.com/watch?v=pU2axug_x_E
                zu finden und ebenso auf Bewusst.tv: http://bewusst.tv/eine-unbequeme-covid-wahrheit/

                Quelle: https://www.extremnews.com/berichte/...8a717c8b53ed7e

                Kommentar


                • #53
                  America's Frontline Doctors - Das zensierteste Video auf deutsch


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2020-07-30 um 20.02.03.png
Ansichten: 2
Größe: 252,6 KB
ID: 87010
                  Direktverweis: https://www.bitchute.com/video/mS6Ri559v6SN/

                  Das im Jahr 2020 wohl meistzensierte Video weltweit ist eines, das in der Liveübertragung nach einer Analyse einer NBC-Reporterin bereits mehr als 20 Millionen Aufrufe hatte und seitdem auf nahezu jeder Plattform rigoros gelöscht wird. Es handelt sich um Aufnahmen der ersten Pressekonferenz von "America's Frontline Doctors" über COVID-19, Hydroxychloroquin und mehr vor dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten vom 27. Juli. Ebenso wurde der Internetauftritt der Gruppierung vom Provider gekündigt und sämtliche Mainstreammedien berichten einseitig in fast schon verleumderischer Manier über die Gruppe, aber nie über die Inhalte der Konferenz. Daher hat das Team von ExtremNews nun die wichtigsten Redebeiträge unzensiert auf deutsch übersetzt.

                  Zu den Inhalten:

                  So berichtete die Gründerin der "Ärzte an der Front", Dr. Simone Gold: "Die Amerikaner sind im Moment von Angst gefesselt und gefangen. Das Virus hält uns nicht so sehr gefangen, wie das Spinnennetz der Angst uns gefangen hält. Dieses Spinnennetz ist überall um uns herum und es engt uns ein und entzieht dem amerikanischen Volk, der amerikanischen Gesellschaft und der amerikanischen Wirtschaft das Lebenselixier." Dies mache keinen Sinn, denn sowohl in der frühen Phase entweder bevor man das Virus bekommt, als auch früh, wenn man das Virus bekommen hat, gäbe es Behandlungsmöglichkeiten.
                  (...)

                  Weiter und Quelle: https://www.extremnews.com/berichte/...9bf17c8b3b598d

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat:

                    Der Maskenzwang ist verantwortlich für schwere psychische Schäden und die Schwächung des Immunsystems

                    Bundeskanzlerin Angela Merkel muss über die Studien informiert gewesen sein.

                    Die deutschlandweit erste umfangreiche, repräsentative und abgeschlossene «Research-Gap»-Studie zu den bestehenden Mund-Nasenschutz-Verordnungen (MNS) hat womöglich unabsehbare juristische Folgen: Millionen Menschen könnten klagen, weil auftretende Belastungen, Beschwerden und bereits eingetretene Folgeschäden erstmals wissenschaftlich belastbar belegt sind. (...)

                    «Die Tatsache, dass ca. 60 Prozent der sich deutlich mit den Verordnungen belastet erlebenden Menschen schon jetzt schwere psychosoziale Folgen erlebt, wie eine stark reduzierte Teilhabe am Leben in der Gesellschaft aufgrund von aversionsbedingtem MNS-Vermeidungsbestreben, sozialen Rückzug, herabgesetzte gesundheitliche Selbstfürsorge bis hin zur Vermeidung von Arztterminen, oder die Verstärkung vorbestandener gesundheitlicher Probleme wie posttraumatische Belastungsstörungen, Herpes, und Migräne, sprengte alle Erwartungen der Untersucherin».
                    (...)

                    Quelle: https://corona-transition.org/der-ma...chaden-und-die

                    Kommentar


                    • #55
                      PCR-Test zur Irreführung. Dazu eine Virologin:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-07-31 08.44.16.jpg
Ansichten: 4
Größe: 119,5 KB
ID: 87033

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat:

                        – MdB Hansjörg Müller im Gespräch
                        „Wir sind schon in der Corona-Diktatur“


                        Direktverweis: https://youtu.be/0hMCiIpEpRw

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat:

                          Ukraine 33% Tote bei Impfstoffversuchen mit US-Impfstoff gegen COVID-19

                          “Vier ukrainische Armeeangehörige sterben bei Impfstoffstudie COVID-19

                          [...] Die insgesamt 15 Freiwilligen wurden dem Impfstoff und den Medikamenten ausgesetzt, die von amerikanischen Virologen in der Region Charkow hergestellt worden waren. Acht der Freiwilligen wurden bald auf Intensivstationen verlegt, drei wurden beatmet.

                          "Die Intensivstation konnte sie nicht angemessen behandeln, da ihnen die Bestandteile des Impfstoffs nicht bekannt waren. Infolgedessen starben fünf Patienten, vier davon ukrainische Armeeangehörige".“

                          Danke an Herrn E. für diesen sehr wichtigen Hinweis!

                          Verweis
                          http://en.lug-info.com/news/one/four...ne-trial-21136
                          Aus: https://t.me/GWisnewski/1560

                          Kommentar


                          • #58
                            Evey Q - Wer es jetzt nicht begreift, der begreift es nie!
                            Sensationelle Rede von RA Markus Haintz


                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat:

                              Anschaulich erklärt: 7,3 Milliarden EU-Steuergeld für Bill Gates-Konsortium

                              Ein Video, das perfekt dazu geeignet ist, auch Zweiflern die Augen zu öffnen. Sven Flieshardt fasst in kurzweiligen 6,5 Minuten kompakt den Weg von 7,3 Millionen EU-Steuergeldern zusammen. Diese sprudeln unter dem Vorwand von Corona in die Taschen des Firmengeflechtes von Bill Gates, der damit aber noch viel mehr verdienen wird...



                              Weiter: https://www.info-direkt.eu/2020/07/3...es-konsortium/

                              Kommentar


                              • #60
                                Pharma: Kohle machen, aber nicht haften!

                                Zitat:

                                Big Pharma wird von Impfstoff-Haftungsansprüchen für die Corona-Impfung ausgenommen!

                                https://uncut-news.ch/2020/08/02/cov...n-ausgenommen/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                Bitte beachten: Um unsere Netzseiten für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir eKekse (en.: Cookies). Durch die weitere Nutzung
                                der Netzseiten stimmen Sie der Verwendung von eKeksen (en.: Cookies) zu. Weitere Informationen zu eKeksen (en.: Cookies) erhalten Sie in unserer
                                Datenschutzerklärung ✖ Einverstanden